Meine Welt der Logistik

Bachems Wimmelbilder
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783761634660
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
01.12.2023
Seiten:
16
Autor:
Heiko Wrusch
Gewicht:
568 g
Format:
381x271x12 mm
Serie:
Bachems Wimmelbilder
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Heiko Wrusch illustrierte als Wimmel-Experte bereits eine Vielzahl erfolgreicher Bilderbücher für den J.P. Bachem Verlag. Der studierte Grafikdesigner begeistert seine jungen Leserinnen und Leser mit lebhaften Illustrationen, die spannende Geschichten erzählen und Wimmelbuch-Fans auf eine Entdeckungsreise durch die Buchseiten schicken.
Das kunterbunt illustrierte Wimmelbuch präsentiert auf acht quirligen Doppelseiten die spannende Welt der Logistik. Egal ob Smartphones aus China oder die Einkäufe im Supermarkt: Hinter jedem Produkt, das es zu kaufen gibt, steht eine gut organisierte Lieferkette. Von der Bestellung über die Produktion, die verschiedenen Transportwege per Schiff, Zug, Lkw und Flugzeug bis hin zur Lieferung in sein neues Zuhause verfolgt das Buch den Weg eines Teddybären und zeigt auch die Wege anderer Waren. Die Fülle an verschiedenen und spannenden Berufen, witzige Details und vieles mehr können kleine und große Wimmel-Fans hier entdecken.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.