Die schönsten Alpenpässe mit dem Rennrad

40 ausgewählte Routen in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und der Schweiz, Hobby/Freizeit
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
1076 g
Format:
270x216x40 mm
Beschreibung:

Rudolf Geser, geboren 1951 in Neustadt/Waldnaab, ist als Radsportler, Motorrad- und Autofahrer viel in den Alpen unterwegs. Seit 1985 veröffentlicht er Freizeitführer und Bildbände, vor allem zu den Themen Fahrrad und Motorrad.
Für jeden sportlich ambitionierten Radfahrer stellen die Alpen eine Verlockung und Herausforderung ohnegleichen dar. Die Namen der "großen" Alpenpässe haben in Radsportkreisen einen fast magischen Klang und wecken wohl in jedem Radler den Wunsch, diese Pässe einmal aus eigener Kraft mit dem Rad zu bezwingen. Diese Buch zeigt, wo sich bei Giro d Italia und Tour de France die Profis ihre Duelle liefern und wo der Freizeitradler sportliche Höhenflüge in traumhafter Landschaft unternehmen kann.
Für jeden sportlich ambitionierten Radfahrer stellen die Alpen eine Verlockung und Herausforderung ohnegleichen dar. Die Namen der "großen" Alpenpässe haben in Radsportkreisen einen fast magischen Klang und wecken wohl in jedem Radler den Wunsch, diese Pä

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.