Ab in die Ferien - Nordsee

Urlaubsspaß für die ganze Familie
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783765488269
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
01.03.2016
Seiten:
192
Autor:
Christine Lendt
Gewicht:
286 g
Format:
185x124x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Lendt, ChristineChristine Lendt, Journalistin und Buchautorin, hat bereits zahlreiche Reiseführer veröffentlicht - zu Regionen, denen sie besonders verbunden ist. Um Land und Leute kennenzulernen, verbrachte sie drei Jahre in Spanien und schrieb dort für lokale Medien. Zu einer zweiten Heimat wurden die Inseln Ibiza und Lanzarote. Doch zu den Themen der Hamburgerin gehört natürlich auch die deutsche Nordseeküste nebst allen Inseln
Alle Infos von Planung, Anreise, Unterkunft bis zur Detailkarte für den Ausflug
Watt'n Erlebnis! Die Nordsee ist ein Kinderparadies. Am Strand matschen, die Wundertüte Watt entdecken, Seemannsgarn spinnen und Schafe auf dem Deich beobachten. Und wenn die Eltern mal wieder einen Ausflug machen wollen, dann geht's zum Nationalparkhaus in Husum, zur Krautwerkstatt ins Kohlosseum oder ins Aquarium nach Wilhelmshaven. Ein Familienreiseführer für entspannten Familienurlaub an der Nordseeküste - voller Ideen für Eltern und Kinder.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.