Kursbuch Bibel

Broschierte Schulausgabe, Lehrpersonen
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
512 g
Format:
265x195x0 mm
Beschreibung:

Dr. Jürgen Kegler ist seit 2000 Kirchenrat im Evangelischen Oberkirchenrat Karlsruhe (Ausbildungsreferent). Er studierte von 1964-1971 Ev. Theologie, Philosophie und Geschichte an den Universitäten Heidelberg, Tübingen und Bonn. Von 1984-2000 war er Pfarrer und Dekan im Kirchenbezirk Mosbach. Zugleich hatte er einen Lehrauftrag für Altes Testament an der Theologischen Fakultät der Universität Heidelberg. Er ist 2003 zum Honorarprofessor der Universität Heidelberg ernannt worden.
Wer sich mit der Bibel und ihrer Botschaft auseinandersetzt, vertieft zugleich sein Verständnis für die elementaren Fragen des Lebens und die grundlegenden Werte unserer Gesellschaft. Doch gerade jungen Menschen fehlt es oft an fundiertem biblischen Wissen. Dieses Einsteigerbuch zeigt, wie aktuell Gottes Wort auch heute ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.