Glücksorte in und um Weimar

Fahr hin & werd glücklich
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783770022632
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
14.07.2021
Seiten:
168
Autor:
Stefan Hasselmann
Gewicht:
374 g
Format:
203x135x16 mm
Serie:
Glücksorte
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Stefan Hasselmann ist Architekt, Autor und Musiker. Er wurde 1968 in Weimar geboren, ist dort aufgewachsen und hat auch nach dem Studium viele Jahre in Weimar gelebt und gearbeitet. So ist ihm die Stadt nicht nur als historischer Ort bekannt, sondern vor allem in all ihren Facetten vertraut.
Weimar: Das ist klassische Literatur rund um Goethe und Schiller, das ist virtuose Musik rund um Liszt, das ist so viel mehr! Von der Kuchenmanufaktur über den Mühlenladen bis zur Teeboutique, vom Bauhaus bis zum Kunstfest findet hier wirklich jeder sein Glück. Zwischen Ilmpark und Kirschbachtal, zwischen Bad Berka und Schloss Ettersburg warten wunderbare Plätze voller Geschichte und Geschichten und Orte, die gleichermaßen inspirieren, beruhigen und die Seele bereichern.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.