Another 01

Originaltitel:Another
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783770477326
Veröffentl:
2012
Erscheinungsdatum:
12.07.2012
Seiten:
198
Autor:
Yukito Ayatsuji
Gewicht:
160 g
Format:
179x122x17 mm
Serie:
Egmont Manga Mystery
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Irgendetwas ist merkwürdig an der Yomiyama-Mittelschule. Das spürt der neue Schüler Koichi ganz deutlich. Es gibt seltsame Geistergeschichten an der Schule, eine Mitschülerin scheint für die anderen gar nicht zu existieren und seine Klassenkameraden sollen eine ganz besondere Beziehung zum Tod haben. Anscheinend will aber niemand offen darüber reden. Als er versucht, Licht ins Dunkel zu bringen,wird die Sache nur noch mysteriöser...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.