John Sinclair - Folge 148

Ninja-Rache. Teil 2 von 2.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783785782682
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
01.09.2021
Seiten:
0
Autor:
Jason Dark
Gewicht:
90 g
Format:
144x124x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gesamtauflage: über 5 Millionen Hörspiele

In der Hostessenbar der Mama-san Reika Hasegawa waren Suko und ich dem "Club der Weißen Tauben" in die Falle gegangen! Seine Anführerin Amenouzume hetzte uns ihre seelenlosen Tengus auf den Hals, damit ihr Verbündeter, der Ninja-Dämon Shimada, freie Bahn hatte - für den letzten Kampf gegen unsere Freunde Shao und Yakup Yalcinkaya!


John Sinclair ist Kult!

Die besten Stimmen Hollywoods gepaart mit einem phänomenalen Soundtrack - das ergibt actionreiches Grusel-Kino für die Ohren!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.