John Sinclair - Folge 165

Mit Blut geschrieben. Teil 2 von 2.
 1:AC
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783785785652
Veröffentl:
2023
Einband:
1:AC
Erscheinungsdatum:
24.11.2023
Seiten:
0
Autor:
Jason Dark
Gewicht:
94 g
Format:
139x122x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die erfolgreichste Horror-Serie der Welt feiert Geburtstag: 50 Jahre JOHN SINCLAIR
Akim Samarans grauenvoller Diener, der Homunkulus, hatte Lady Sarah Goldwyn entführt und sie gezwungen, das mit Blut geschriebene Testament des russischen Heilers Rasputin zu bergen! Als es uns gelang, Sarah zu retten, war Samaran mit dem Testament jedoch schon in die Wolga-Sümpfe geflohen - um den mörderischen Götzen Baal zu erwecken!Actionreiches Grusel-Kino für die OhrenMit den besten Stimmen Hollywoods und einem phänomenalen Soundtrack

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.