John Sinclair - Folge 166

Der Doge, sein Henker und ich. Hörspiel.
 1:AC
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783785785669
Veröffentl:
2023
Einband:
1:AC
Erscheinungsdatum:
15.12.2023
Seiten:
0
Autor:
Jason Dark
Gewicht:
96 g
Format:
147x122x91 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die erfolgreichste Horror-Serie der Welt feiert Geburtstag: 50 Jahre JOHN SINCLAIR
Ein Urlaub in Venedig! Nur zu gern wollte ich mit Jane ein paar Tage in der berühmten Lagunenstadt genießen. Ich ahnte ja nicht, dass der grausame Doge Giancarlo Cabrisi zu neuem Leben erwacht war - und seinen Henker Turrio auf die Menschen hetzte!Actionreiches Grusel-Kino für die OhrenMit den besten Stimmen Hollywoods und einem phänomenalen Soundtrack

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.