Mein Uhrenbuch, TING-Ausgabe

Uhr und Uhrzeit lernen. Über 300 Hörerlebnisse - Alle Bilder und Texte zum Antippen - Lustige Dialoge und Reime
 Unzerr.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
402 g
Format:
277x229x8 mm
Beschreibung:

Martin Stiefenhofer, geboren 1962 in Ravensburg, studierte Pädagogik und Germanistik in Heidelberg, wo er an der Pädagogischen Hochschule und am Erziehungswissenschaftlichen Institut der Universität tätig war. Er hat mehrere Bücher zum Thema Erziehung und Pädagogik veröffentlicht und lebt heute als freier Redakteur in Freiburg.
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Es können durch Abreißen Kleinteile entstehen. Erstickungsgefahr!
Mit tollen interaktiven Spielen und Überraschungen beim zweiten Antippen!
FSC
fsc.org
MIX
Aus verantwortungsvollen Quellen
FSC® CO21195
Lerne die Uhr mit Ida und Tom! Wann gibt es Frühstück? Wann beginnt der Kindergarten? Und wann ist es Zeit zum Schlafengehen? Kinder ab 3 Jahren finden in diesem kunterbunten Uhrenbuch den eigenen Tagesablauf wieder und entwickeln so auf spielerische Weise ein Gefühl für die Uhrzeit. Eine Uhr mit beweglichen Zeigern lädt ein, das Einstellen der verschiedenen Uhrzeiten selbst auszuprobieren!

Tolles Extra: Das Antippen der Bilder mit dem "TING smart"-Stift zaubert mehr als 300 Hörerlebnisse herbei und tolle Überraschungen beim zweiten Antippen!

Der TING-Stift ist nicht im Lieferumfang des Produktes enthalten. Er ist separat im Handel erhältlich. Oder noch einfacher: Gleich TING-Starter-Set "Die Uhr" mit Buch und Stift bestellen ( ISBN 978-3-7886-2024-0)!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.