Fit für die Schule: Das kann ich! Rechnen bis 100. 2. Klasse

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783788623067
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
13.06.2016
Seiten:
47
Autor:
Andrea Tonte
Gewicht:
208 g
Format:
297x210x5 mm
Serie:
Fit für die Schule
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Guido Wandrey, geb. hatte 1959 in Hannover, hatte schon als kleiner Junge immer Zeichenblock und Stifte dabei. Er studierte Grafik-Design an der Fachhochschule für Kunst und Design in Hannover und arbeitet seit 1984 als freier Illustrator. Seit 1997 gestaltet er vornehmlich Kinderbücher; daneben widmet er sich ständiger künstlerischer Arbeit zu verschiedenen Themen. Guido Wandrey lebt in Achim.
Übung macht den Meister bei plus, minus, mal und geteilt, beim Rechnen mit Größen und bei Sachaufgaben. Das Übungsheft aus der Reihe "Fit für die Schule" hilt Schülern der Klasse 2 fit in Mathematik zu werden, inklusive Lerntipps und Lösungsteil. Sicherheit im Zahlenraum bis 100 durch gezieltes Üben und geschicktes Rechnen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.