Werbung

Konzepte und Strategien für die Zukunft
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Nicht verfügbar Zum Merkzettel
Gewicht:
2526 g
Format:
27.50x24.00x3.70 cm
Beschreibung:

Prof. Dr. Axel Mattenklott lehrt Wirtschaftspsychologie an der Universität Mainz.
Dr. Alexander Schimansky hat seit 1996 an der Universität der Künste in Berlin Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation gelehrt, von 2003 bis 2005 als Gast-Professor. Er leitet die Unit Markenforschung der Gesellschaft für Innovative Marktforschung in Berlin.
"Werbung ist eine Wissenschaft." "Nein. Erfolgreiche Werbung ist eine kreative Kunst." So stehen sich Wissenschaftler und Werbepraktiker häufig gegenüber. Es ist an der Zeit, dass der Kopf den Bauch trifft. Denn nur, wenn beide Seiten sich gegenseitig anregen, wenn man sich ganzheitlich mit Werbung befasst, hat sie eine erfolgreiche Zukunft! Diese Zukunft präsentiert Ihnen dieses Werk, indem es mit 25 Beiträgen aus der Hand führender Werbeexperten aus Wissenschaft und Praxis eine gelungene Synthese schafft.
Aus der Praxis bekommen Sie Einblicke hinter die Türen namhafter Agenturen wie Grey, Jung von Matt, BBDO, Young & Rubicam, Scholz & Friends oder FCB. Es sind Einblicke, die sonst allenfalls fragmentarisch zu bekommen sind. Aus der Wissenschaft kommen aktuelle Erkenntnisse der Werbeforschung in Deutschland, die im Vergleich zu den USA bisher ein stiefmütterliches Dasein fristete.
Renommierte Autoren bieten Ihnen den aktuellen Stand aller Werbefacetten: von Einblicken in die tiefenpsychologische Marktforschung und neuen Ansätzen zur quantitativen Zielgruppensegmentierung über neue Modelle der strategischen Planung und Essentials erfolgreicher kreativer Gestaltung bis zur effizienten Mediaplanung im heutigen 'Werbe-Dschungel'. Darüber hinaus geht es genauso um Internet-Werbung und globale Werbung wie auch um Werbung im Dunstkreis von Corporate Identity und Customer Relationship Management.
Für Werbepraktiker, Agenturen und Medien sowie Dozenten für Marketing und Werbung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.