Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Marketing-Controlling

Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783800641918
Veröffentl:
2014
Seiten:
474
Autor:
Jörg Link
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Methoden des Marketing-Controllings.Marketing-ControllingDieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte:* Marketing und Controlling – Säulen moderner Unternehmensführung* der Grundansatz des Marketing-Controlling* strategisches Marketing-Controlling* operatives Marketing-Controlling* Implementierung des Marketing-ControllingGeschrieben fürStudierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.