Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Industriegütermarketing

Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783800647644
Veröffentl:
2014
Seiten:
719
Autor:
Klaus Backhaus
Serie:
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den Schwerpunkten: Besonderheiten des Industriegütermarketings Bestimmung der Wettbewerbsposition: Organisationales Beschaffungsverhalten, relative Konkurrenz- und Ressourcenanalyse Geschäftstypenspezifisches Marketing im Produkt-, Projekt-, System- und Integrationsgeschäft Geschäftstypenwahl und -wechselDiese Auflage ist vollständig überarbeitet und durchgängig aktualisiert, um zahlreiche neue aktuelle Beispiele angereichert und insgesamt sehr leserfreundlich gestaltet. Insbesondere sind die Kapitel zum Organisationalen Beschaffungsverhalten, zum Brand Management sowie die Ausführungen zu den Geschäftstypen überarbeitet und erweitert. Ein Kapitel zur Geschäftstypenwahl wurde ergänzt. Damit spiegelt diese Auflage den aktuellen Forschungsstand zum Industriegütermarketing wider.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.