Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Breeds - Tanners Begehren

Originaltitel:Tanners Sheme
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783802598180
Veröffentl:
2015
Seiten:
448
Autor:
Lora Leigh
Serie:
08, Breeds-Serie
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Um sich an seinem Erzfeind zu rächen, entführt der Breed Tanner die Tochter eines Generals, der für zahlreiche Gräueltaten an den Breeds verantwortlich ist. Nie hätte er damit gerechnet, dass er sich in sie verlieben könnte. Doch die hübsche Scheme entfacht ein Verlangen in ihm, das er nicht kontrollieren kann. Als Tanner erfährt, dass Scheme durch die Machenschaften ihres Vaters in höchster Gefahr schwebt, setzt er alles daran, sie zu beschützen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.