Fachrechnen im Gastgewerbe

Grundstufe und Fachstufen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783805708197
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
24.03.2021
Seiten:
302
Autor:
F. Jürgen Herrmann
Gewicht:
516 g
Format:
238x171x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Umfassendes Rechenbuch für die Grund- und Fachbildung aller Gastronomieberufe. Inklusive digitaler Zusatzmaterialien.
Umfassendes Rechenbuch für die Grund- und Fachbildung aller Gastronomieberufe.

Die klare, von Lernenden leicht erfassbare Struktur orientiert sich an den Arbeitsabläufen in der betrieblichen Praxis und unterstützt fächerübergreifendes Lernen. Über 1.900 Beispiel- und Übungsaufgaben.

Die 24. Auflage berücksichtigt gastgewerbliche Trends durch eine praxisbezogene, umfassende Darstellung von Kalkulation und Kostenkontrolle. Aufgenommen wurden die ABC-Analyse aus der Warenwirtschaft und neue Kalkulationsverfahren, wie Zielkostenkalkulation (Target Costing) und Einzelkostenkalkulation (Primecost). Weiterhin sind Themen der Nachhaltigkeit in Berechnungen extra herausgestellt.

Mit Digital+ und lfd. Nummer wurden Zusatzmaterialien gekennzeichnet, die online abrufbar sind.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.