Social Media für Landwirte

Facebook, Snapchat und Co.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783818603830
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
04.10.2018
Seiten:
176
Autor:
Jutta Zeisset
Gewicht:
588 g
Format:
236x172x16 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Zeisset, JuttaJutta Zeisset ist Unternehmerin, Inhaberin von MuseumsCafé und Hofladen Zeisset, Social-Media und Online-Marketing-Managerin, leidenschaftliche Netzwerkerin, LandFrau und Tausendsassa.Fabry, ThomasThomas Fabry ist freiberuflicher Filmemacher und Social-Media-Manager. Über seine landwirtschaftliche Ausbildung und den elterlichen Betrieb ist er fest in der Branche verwurzelt.
Soziale Netzwerke sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Längst sind sie das vielleicht wichtigste Medium zur Repräsentation, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Auch für Landwirte bieten die Sozialen Medien eine echte Chance, sich selbst, ihren Betrieb und ihre Philosophie der Öffentlichkeit authentisch zu präsentieren und auf direktem Wege mit Verbrauchern zu kommunizieren. Ob Facebook, Instagram oder Twitter, YouTube, Pinterest oder Snapchat - dieses Buch vermittelt Ihnen alles Wissenswerte über die tägliche Praxis mit Social Media. In ausführlichen Interviews berichten online aktive Landwirtinnen und Landwirte von ihren Erfahrungen mit verschiedenen Plattformen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.