Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Ich als Meister der Seele

Erfahrungsseelenkunde für jedermann
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783825160999
Veröffentl:
2016
Seiten:
199
Autor:
Günter Kollert
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wie kann das Ich als heilendes Prinzip im Menschen wirken? Günter Kollert appelliert an die Bereitschaft des Lesers, sich von den Werken und Erkenntnissen großer Dichter und Denker begeistern zu lassen. So zeigt er ihm die Pforte zu einem urbaren Stück Wirklichkeit und bietet ihm ein Werkzeug zum Bestellen des «Seelen-Gartens».
EinleitungWER BIN ICH? – Vorschule der Selbsterkenntnis1 Ich schaue in mich2 Ich bestimme das Maß3 Ich denke die FrageERSTE WOCHESINN DES LEBENS – Von der Zeitlichkeit der Seele4 Ewigkeit5 Augenblick6 Einst und Jetzt7 ProligioWER BIN ICH? – Vom Unbewussten8 Der Schrei der Alraune9 Auf den Wassern zu singen10 RumpelstilzchenZWEITE WOCHEWER BIN ICH? – Erfahrungsseelenkunde und Ich-Erkenntnis11 Haarspalterei12 Der jüngste Mythos13 Der Ring am Himmel14 Person und PersönlichkeitNICHT-ICH IM ICH – Vom Erfahren zum Erkennen15 Der fliegende Teppich16 Der Schlüssel Davids17 Was ist Wahrheit?DRITTE WOCHEWER BIN ICH? – Freiheit und Einzigkeit18 Das Haar auf dem Amboss19 Der Einzige20 Werdesal21 Die Heilige LanzeICH IM NICHT-ICH – Das Reich des Fühlens22 Das Wesen der Seele23 Der tiefste Brunnen24 Die fernste SphäreVIERTE WOCHEDAS HÖHERE ICH – Ungeborensein und Unsterblichkeit25 Paedogeron26 Totaliter aliter27 Theorie der Metempsychose28 Uranias AugeICH UND ICH – Miteinander und Füreinander29 Begegnung30 Macht31 LiebeAUS DEM LIEDERBUCH DER SEELEANMERKUNGEN

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.