¿Bruder Leo, schreibe ...!¿

Ein Leben in Freundschaft mit Bruder Franziskus
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783830681816
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
18.04.2023
Seiten:
184
Autor:
Gottfried Egger
Gewicht:
413 g
Format:
208x137x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es gibt wohl keinen Mitbruder des Franziskus von Assisi, der mit ihm so vertraut und verbunden war wie Bruder Leo. Als Sekretär und Beichtvater des Heiligen war er wie kaum ein anderer in dessen innerste Gedanken und Eingebungen eingeweiht. Viele Briefe und Dokumente hat Bruder Leo für den Ordensgründer verfasst. Er teilte mit ihm die kontemplative Zeit auf dem Berg La Verna und pflegte ihn nach dem Empfang der Stigmata. Die hier vorliegende Biographie sammelt die überlieferten Nachrichten zum wenig bekannten Leben des Leo von Assisi.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.