Wir vom Jahrgang 2006 - Kindheit und Jugend

Geschenkbuch zum 18. Geburtstag mit Seiten zum Ausfüllen - Jahrgangsbuch mit Geschichten, Fotos und Erinnerungen mitten aus dem Alltag
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783831331062
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
06.11.2023
Seiten:
63
Autor:
Leonie Herbst
Gewicht:
388 g
Format:
246x170x12 mm
Serie:
Jahrgangsbände (Wartberg Verlag)
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Leonie Herbst, selbst Jahrgang 2006, und Emilia Weldner nehmen uns mit auf eine Zeitreise zurück in die aufregende Zeit unserer Kindheit, als alles neu für uns war, und in die stürmischen Jahre unserer Jugend, als wir die Welt für uns eroberten!
Jahrgang 2006 - unser Geburtsjahr war ein rauschendes Fest, nicht nur weil Deutschland im WM-Fieber taumelte, sondern auch weil wir diesen Planeten betraten. Kaum waren wir den Bergen von Kuscheltieren entwachsen, düsten wir auf dem Laufrad umher und tobten uns im Sportverein aus. Mit Nintendo, Netflix, Snapchat und TikTok eroberten wir die digitale Welt. Als Teenager bremste uns Corona aus und Klima, Krieg und Krisen begleiteten unsere Jugend. Und trotzdem blickten wir voller Neugierde und Vorfreude in die Zukunft.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.