Spiegelschatten, 5 Audio-CDs
- 0 %

Spiegelschatten, 5 Audio-CDs

 JEWELCASE
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783833730139
Veröffentl:
2012
Einband:
JEWELCASE
Seiten:
0
Autor:
Monika Feth
Gewicht:
226 g
Format:
141x122x24 mm
Serie:
2, Goya libre, Romy-Thriller
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Monika Feth, geb. 1951 in Hagen, arbeitete nach ihrem literaturwissenschaftlichen Studium zunächst als Journalistin und begann dann, Bücher zu verfassen. Heute lebt sie in der Nähe von Köln, wo sie vielfach ausgezeichnete Bücher für Leser aller Altersgruppen schreibt.
Er kennt seine Opfer, doch wer kennt ihn? Ein Mörder geht um im Raum Köln/Bonn. Seine Opfer sind allesamt junge Männer. Als Romy Berner, Volontärin beim KölnJournal, mit der Recherche beauftragt wird, muss sie feststellen, dass alle Toten dem Freundeskreis ihres Zwillingsbruders Björn angehörten - und dass der Mörder ihr näher ist, als sie ahnt. "Spiegelschatten" wird atemberaubend spannend und einfühlsam gesprochen von Katja Danowski, Jürgen Uter, Aleksandar Radenkovic und Jacob Weigert. Das gleichnamige Buch ist im Verlag cbj erschienen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.