Das Wunder von Björn, 1 Audio-CD

 In Jewelcase
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783833732850
Veröffentl:
2014
Einband:
In Jewelcase
Seiten:
0
Autor:
Jörgpeter Ahlers
Gewicht:
92 g
Format:
142x124x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die gebürtige Österreicherin Victoria Trauttmansdorff machte sich vor allem als langjähriges Ensemblemitglied des Hamburger Thalia Theaters einen Namen. Einem breiten Publikum wurde sie außerdem durch ihre Filmrolle in Jan Bonnys Spielfilm Gegenüber (2007) bekannt.
Björn spielt leidenschaftlich gern Fußball, ist allerdings talentlos. Der 10-Jährige erregt das Mitleid des Platzwarts Herrn Sparwasser, sodass dieser ihm ganz besondere Torwarthandschuhe schenkt. Wie durch Wunderhand bleibt jeder Ball an den Handschuhen kleben. Eines Nachts werden die Handschuhe jedoch gestohlen. Im Finale zwischen dem SV Tetenbüttel und der Jugendmannschaft des FC Bayern München muss Björn sich auf seine eigenen Fähigkeiten verlassen. Das Hörspiel ist eine Produktion des NDR. Das gleichnamige Buch ist im JUMBO Verlag erschienen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.