Coronavirus

Alles, was Sie wissen müssen
 Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783833877148
Veröffentl:
2020
Einband:
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Seiten:
48
Autor:
Günther H. Heepen
Gewicht:
125 g
Format:
210x146x3 mm
Serie:
GU Reader Körper, Geist & Seele
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Günther H. Heepen ist Heilpraktiker, Kognitiver Verhaltenstherapeut mit eigener Praxis in Bamberg. Zudem bekannter Autor von zahlreichen Büchern über Schüßler-Salze und diversen anderen Büchern ("Hormone natürlich regulieren", "Chaos im Darm") im GRÄFE UND UNZER VERLAG. Er ist Chefredakteur der Zeitschrift "Weg zur Gesundheit" und Referent für den Biochemischen Bund Deutschlands e. V.. Bekannt wurde er zudem durch viele Interviews in Zeitschriften sowie Hörfunk- und Fernsehbeiträgen.
Die wichtigsten Fragen und praktische Tipps für den Alltag zum Thema Coronavirus.
Tipps und Ratschläge, wie man sein Immunsystem schützen kann

Der Coronavirus ist innerhalb weniger Wochen zur weltweiten Pandemie geworden. Aufklärung statt Panikmache ist notwendig. Dieser topaktuelle Ratgeber beinhaltet ein großes Interview, in dem einer von Deutschlands renommiertesten Virologen, Prof. Dr. Hendrik Streeck, die wichtigsten Fragen zum Virus und wie man sich schützen kann, beantwortet. Zusätzlich werden praktische Tipps gegeben, wie man mit natürlichen Virenkillern sein Immunsystem stärkt, um optimal gegen Viruserkrankungen vorbereitet zu sein.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.