Bewusstsein Next Level

7 Tools für die Neue Zeit
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783833887512
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
03.04.2023
Seiten:
192
Autor:
Linda Giese
Gewicht:
323 g
Format:
216x140x22 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Linda Giese betrat im März 1970 als Fischemädchen den Weltenspielplatz. Sie kam mit einer Gabe der erweiterten Wahrnehmung auf diese Erde. Seit 2002 ist sie als spirituelle Mentorin und Lebensberaterin tätig. Viele Jahre war sie für einen spirituellen Sparten-TV-Sender tätig und hat diverse Shows moderiert. Schließlich etablierte sie dort ihr eigenes Teleshoppingformat. Linda Giese betreibt den erfolgreichen Podcast "Lebe glücklich".
Das erste Buch, das zeigt, wie wir erfolgreich durch die Turbulenzen am Übergang zur neuen Zeit navigieren - von der erfolgreichen Podcasterin
Zeitgemäß: Der Bewusstseins-Shift zur Neuen Zeit ist DAS Thema in der spirituellen Szene.
Hinweis zur OptimierungImpressumLass uns zu Leuchttürmen werdenNeue Zeit, neues BewusstseinSo übertreten wir die SchwelleÖffne deinen heiligen RaumEin neues LebenSo retten wir die WeltDas Verborgene wird sichtbarDein Einfluss auf die WirklichkeitWerde zum Magneten für die Neue ZeitDein Shift ist geglücktNeustartLinda Giese

Wie wir den Übergang in die Neue Zeit meistern

Die Menschheit steht an der historischen Schwelle in eine neue Wirklichkeit, ein Zurück gibt es nicht mehr. Diese Gewissheit erhielt Linda Giese in einer starken Vision

Und obwohl wir einen Bewusstseins-Shift eigentlich nicht lernen können, sind ihr sieben außergewöhnliche Trainings-Tools geschenkt worden, mit denen wir alle den anstehenden Wandel aktivieren und unterstützen können. 

Wer zu diesem Buch greift, ist mit großer Sicherheit dazu berufen, für andere ein Leuchtturm zu sein und sich lichtvoll auf die höheren Wahrheiten der neuen Zeit auszurichten. Wir dürfen uns nun von den Ketten des Alten, zu eng Gewordenen befreien, um die außergewöhnliche Wirkmacht unseres Bewusstseins zu entfalten.

In diesem Buch erfährst du, was du persönlich tun kannst, um den anstehenden Wandel bestmöglich zu meistern:

  • Wie du durch 7 Aktivierungen deine höheren Aspekte entfaltest
  • Wie du zum Magneten für die Neue Zeit wirst
  • Wie du Frieden, Selbstliebe und positive Macht verwirklichst
  • Wie du Mut zur wahren Größe und deine Schöpferkräfte aktivierst

Ein Buch für alle, die ein Leuchtturm der Neuen Zeit sein wollen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.