Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lehrbuch der Bauphysik

Schall - Wärme - Feuchte - Licht - Brand - Klima
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834821010
Veröffentl:
2012
Einband:
eBook
Seiten:
831
Autor:
Peter Häupl
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
eBook
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das bewährte Lehr- und Nachschlagewerk der Bauphysik wurde für die 7.Auflage vollständig überarbeitet und aktualisiert.
Um dem Anspruch eines Studientitels weiterhin gerecht zu werden, wurden die Inhalte auch auf die Lehrpläne in den Fachbereichen Bauphysik abgestimmt und wo nötig ergänzt.
Alle wichtigen Neuerungen relevanter Normen und Verordnungen wurden berücksichtigt. Zahlreiche Grafiken und Zeichnungen wurden neu erstellt und auf den aktuellen Stand der Technik gebracht.
Das bewährte Lehr- und Nachschlagewerk der Bauphysik wurde für die 7.Auflage vollständig überarbeitet und aktualisiert.Um dem Anspruch eines Studientitels weiterhin gerecht zu werden, wurden die Inhalte auch auf die Lehrpläne in den Fachbereichen Bauphysik abgestimmt und wo nötig ergänzt.Alle wichtigen Neuerungen relevanter Normen und Verordnungen wurden berücksichtigt. Zahlreiche Grafiken und Zeichnungen wurden neu erstellt und auf den aktuellen Stand der Technik gebracht.
Schall - Wärme - Feuchte - Licht - Brand - Klima

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.