Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834938589
Veröffentl:
2012
Einband:
eBook
Seiten:
530
Autor:
Heribert Meffert
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
eBook
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Heribert Meffert und Manfred Bruhn vermitteln, wie Dienstleistungen professionell vermarktet werden können. In der 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um neue Entwicklungen ergänzt.

Heribert Meffert und Manfred Bruhn vermitteln, wie Dienstleistungen professionell vermarktet werden können. In der 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um neue Entwicklungen ergänzt.
Gegenstand und Besonderheiten des DienstleistungsmarketingKonzepte und theoretische Grundlagen des DienstleistungsmarketingInformationsgrundlagen des DienstleistungsmarketingStrategisches DienstleistungsmarketingQualitätsmanagement im DienstleistungsbereichOperatives DienstleistungsmarketingImplementierung des DienstleistungsmarketingControlling im DienstleistungsmarketingInternationales DienstleistungsmarketingEntwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.