Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834938732
Veröffentl:
2012
Einband:
eBook
Seiten:
561
Autor:
Ralf T. Kreutzer
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
eBook
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in die Praxis. Ein Marketingbuch, das konsequent mit und für seine Zielgruppe erarbeitet wurde. In der 4. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet, insbesondere berücksichtigt wurde dabei das Marketing-Controlling. Veranschaulichende Praxisbeispiele wurden aktualisiert.
Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in die Praxis. Ein Marketingbuch, das konsequent mit und für seine Zielgruppe erarbeitet wurde. In der 4. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet, insbesondere berücksichtigt wurde dabei das Marketing-Controlling. Veranschaulichende Praxisbeispiele wurden aktualisiert.
Allgemeine Grundlagen des MarketingsMarketing-Planung und Marketing-ForschungMarketing-ZieleMarketing-StrategieMarketing-Instrumente Produkt- und Programmpolitik Preis- und Konditionenpolitik Distributionspolitik Kommunikationspolitik PersonalpolitikEntwicklung einer geschlossenen Marketing-KonzeptionMarketing-ControllingMarketing-Organisation

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.