Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte - Instrumente - Checklisten
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834967749
Veröffentl:
2011
Einband:
eBook
Seiten:
568
Autor:
Ralf T. Kreutzer
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
eBook
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Endkunden verbringen mehr Zeit online und ziehen zunehmend Aufmerksamkeit von den klassischen Offline-Medien ab. So folgen Unternehmen ihren Kunden - BtB wie BtC gleichermaßen - ins Internet. Ralf T. Kreutzer orientiert sich an den Fragestellungen der Praxis und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien. Auf diese Weise wird den Unternehmen bewährtes "Handwerkszeug" präsentiert, um den zunehmenden Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich durch nachweisbare Erfolge zu rechtfertigen.
Die Endkunden verbringen mehr Zeit online und ziehen zunehmend Aufmerksamkeit von den klassischen Offline-Medien ab. So folgen Unternehmen ihren Kunden - BtB wie BtC gleichermaßen - ins Internet. Ralf T. Kreutzer orientiert sich an den Fragestellungen der Praxis und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien. Auf diese Weise wird den Unternehmen bewährtes "Handwerkszeug" präsentiert, um den zunehmenden Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich durch nachweisbare Erfolge zu rechtfertigen.
Kennzeichnung, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-MarketingOnline-Kundenverhalten als Handlungshintergrund – BtB und BtCInstrumente und Controlling des Online-MarketingKonzeption eines Multi-Channel-MarketingControlling des Online-MarketingRechtliche Rahmenbedingungen des Online-MarketingTrends im Online-MarketingFallstudien im Online-Marketing

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.