Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Studienfächer als Dienstleistungskategorien

Relevanz, Determinanten und Wirkungen des Studienfachimages als Auswahlkriterium
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834984180
Veröffentl:
2009
Einband:
eBook
Seiten:
285
Autor:
Tom Schöpe
Serie:
Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Am Beispiel des Ingenieurstudiums untersucht der Autor, wie das Image einer Dienstleistungskategorie deren Auswahl beeinflusst. Er liefert wichtige Implikationen für ein wirksameres Marketing für Studienfächer.
Am Beispiel des Ingenieurstudiums untersucht der Autor, wie das Image einer Dienstleistungskategorie deren Auswahl beeinflusst. Er liefert wichtige Implikationen für ein wirksameres Marketing für Studienfächer.
Grundlagen der Untersuchung.- Entwicklung des Untersuchungsmodells.- Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells.- Schlussbetrachtung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.