Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen

Ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834984234
Veröffentl:
2009
Einband:
eBook
Seiten:
218
Autor:
André Pohlkamp
Serie:
Unternehmensführung und Marketing
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

André Pohlkamp entwickelt ein mehrstufiges, potenzialorientiertes Segmentierungsverfahren, welches die Erfassung, Erklärung sowie Steuerung des Kundenverhaltens im Kontext des Verkehrsdienstleistungsbereichs ermöglicht.
André Pohlkamp entwickelt ein mehrstufiges, potenzialorientiertes Segmentierungsverfahren, welches die Erfassung, Erklärung sowie Steuerung des Kundenverhaltens im Kontext des Verkehrsdienstleistungsbereichs ermöglicht.
Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen bei Verkehrsdienstleistungsunternehmen.- Mehrstufige Markterfassung zur Identifikation von Up-Selling-Potenzialen bei einem Verkehrsdienstleistungsanbieter.- Zielgruppenspezifische Marktbearbeitung zur Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen bei einem Verkehrsdienstleistungsanbieter.- Zusammenfassung und Implikationen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.