Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Public Marketing

Marketing-Management fur den offentlichen Sektor
 PDF
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834991164
Veröffentl:
2008
Einband:
PDF
Seiten:
242
Autor:
Stefanie Hohn
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Stefanie Hohn entwickelt eine branchenspezifische Marketing-Konzeption, indem sie ausgewählte Bereiche des Marketing auf den öffentlichen Sektor überträgt. Vielfältige Praxisbeispiele stellen den Bezug zum öffentlichen Sektor gut nachvollziehbar her. Übungsfragen zur Überprüfung des eigenen Wissens runden jedes Kapitel ab.
Stefanie Hohn entwickelt eine branchenspezifische Marketing-Konzeption, indem sie ausgewählte Bereiche des Marketing auf den öffentlichen Sektor überträgt. Vielfältige Praxisbeispiele stellen den Bezug zum öffentlichen Sektor gut nachvollziehbar her. Übungsfragen zur Überprüfung des eigenen Wissens runden jedes Kapitel ab.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.