Beschreibung:
Customer Energy - diejenige Energie, die der Kunde in den Wertschöpfungsprozess einbringt - gewinnt zunehmenden Stellenwert für Kunden und für Anbieter. Das Buch zeigt, wie technologische Konvergenz, neues Kundenbewusstsein und Globalisierung zusammenwirken. Und es zeigt, wie sich Customer Energy als attraktiver Wachstumshebel produktiv nutzen lässt.
Customer Energy - diejenige Energie, die der Kunde in den Wertschöpfungsprozess einbringt - gewinnt zunehmenden Stellenwert für Kunden und für Anbieter. Das Buch zeigt, wie technologische Konvergenz, neues Kundenbewusstsein und Globalisierung zusammenwirken. Und es zeigt, wie sich Customer Energy als attraktiver Wachstumshebel produktiv nutzen lässt.
Einleitung: Kein überraschendes Phänomen: Customer Energy.- Telekommunikation: Fest oder mobil, in jedem Fall entscheidet der Kunde.- Medien: Urvertrauen verloren, aber neue Verbündete gewonnen.- Customer Equipment: Kaum noch Grenzen zwischen Hard- und Software.- Fazit: Industrieübergreifende Diskussion eines methodischen Ansatzes zum Management der Customer Energy.- Die sechs Imperative der Management-Agenda im Endkundenmarkt.