Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

McMarketing

Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834992406
Veröffentl:
2007
Einband:
eBook
Seiten:
257
Autor:
Willy Schneider
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

McDonald''s gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing-Management. Der Autor erläutert - auch für Nicht-Ökonomen verständlich - die Marketing-Strategie von McDonald''s sowie deren Hintergründe und Ziele.
McDonald's gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing-Management. Der Autor erläutert - auch für Nicht-Ökonomen verständlich - die Marketing-Strategie von McDonald's sowie deren Hintergründe und Ziele.
Auf den Spuren eines Mythos.- Phase 1: Gründung.- Phase 2: Nationale Expansion.- Phase 3: Going International.- Phase 4: Neuzeit.- Quo vadis, McDonald’s?.- McDonald’s im Überblick.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.