Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Praxisorientiertes Dialog-Marketing

Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele
 PDF
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834994387
Veröffentl:
2009
Einband:
PDF
Seiten:
390
Autor:
Ralf T. Kreutzer
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialogmarketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her.
Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialogmarketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.