Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen

 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834998453
Veröffentl:
2008
Einband:
eBook
Seiten:
269
Autor:
Richard Schröder
Serie:
Entrepreneurship
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Richard Schröder untersucht den Einfluss strategischer Orientierungen auf den Erfolg junger Technologieunternehmen. Er zeigt, welche strategischen Orientierungen wichtig sind und wie diese den Erfolg beeinflussen.
Richard Schröder untersucht den Einfluss strategischer Orientierungen auf den Erfolg junger Technologieunternehmen. Er zeigt, welche strategischen Orientierungen wichtig sind und wie diese den Erfolg beeinflussen.
Grundlagen der Untersuchung.- Betrachtungsrahmen zur Strukturierung der Analyse von strategischen Orientierungen in jungen Technologieuntnehmen.- Aufbau der empirischen Untersuchung.- Durchführung der empirischen Untersuchung.- Abschließende Beurteilung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.