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Strategische identitätsorientierte Markenführung

Mit Fallstudien aus der Automobilindustrie
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783835093089
Veröffentl:
2007
Einband:
eBook
Seiten:
345
Autor:
Tanja Ringle
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Tanja Ringle analysiert, wie ein Soll-Selbstbild der Markenidentität durch interne und externe Maßnahmen vermittelt werden kann und welche Rolle die Markenidentität im strategischen Entscheidungsbereich spielt. Drei Fallstudien aus der Automobilindustrie erweitern die Untersuchungsergebnisse um eine praxisorientierte Perspektive.
Tanja Ringle analysiert, wie ein Soll-Selbstbild der Markenidentität durch interne und externe Maßnahmen vermittelt werden kann und welche Rolle die Markenidentität im strategischen Entscheidungsbereich spielt. Drei Fallstudien aus der Automobilindustrie erweitern die Untersuchungsergebnisse um eine praxisorientierte Perspektive.
Einführung.- Grundlagen zur Marke und identitätsorientierten Markenführung.- Das Markenidentitäts-Modell als Ausgangspunkt der identitätsorientierten Markenführung.- Optionen zur Konzeption eines Soll-Selbstbildes der Markenidentität im Rahmen der strategischen Markenführung.- Interne und externe Vermittlung des Soll-Selbstbildes einer Markenidentität auf lange Sicht.- Fallstudien zur strategische identitätsorientierte Markenführung in der Automobilindustrie.- Schlussbetrachtung.

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