Das Profi-Hanteltraining

Muskelaufbau mit System
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
550 g
Format:
238x189x17 mm
Beschreibung:

Wolfgang Mießner ist ein echter Vollbluttrainer: staatlich geprüfter Sport- und Gymnastiklehrer, Rückenschullehrer, Osteoporosekursleiter, diplomierter Fitnesstrainer, anerkannter Entspannungspädagoge, zertifizierter Pilates- und ärztlich geprüfter Yogalehrer. Er hat 20 Jahre Berufserfahrung als Bewegungslehrer, unterrichtet Gruppen und Privatpersonen im Einzeltraining, ist als Ausbilder in eigener Schule und als Gastreferent für verschiedene Auftraggeber tätig. Er veröffentlichte zahlreiche erfolgreiche Bücher zu den Themen Fitness, Yoga und Pilates.
Belastung genau dosieren ein individuelles Trainingsprogramm professionell zusammenstellen. Das Basiswissen: korrekt und effektiv trainieren. Übungen für alle Körperbereiche. Kombi-Übungen, die mehrere Muskelgruppen in kurzer Zeit gleichzeitig trainieren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.