Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

IO-Link

Intelligente Geräte brauchen einfache Schnittstellen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783835632714
Veröffentl:
2010
Seiten:
297
Autor:
Peter Wienzek
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Buch beschreibt die neue, hersteller-unabhangige IO-Link-Schnittstelle, uber die Sensoren und Aktuatoren auf einfache Weise Daten mit der uberlagerten Steuerung austauschen konnen. Anstatt vieler proprietarer Systeme braucht der Anwender zukunftig nur noch ein System zu kennen. Parametrierungen konnen automatisch in die Gerate geladen und umgekehrt Diagnose- und Wartungsinformationen an die Leitwarte gemeldet werden. Hort sich komplex an, funktioniert mit IO-Link aber ganz einfach. Praktische Ubungen und Beispiele vertiefen die theoretischen Beschreibungen.
Dieses Buch beschreibt die neue, hersteller-unabhängige IO-Link-Schnittstelle, über die Sensoren und Aktuatoren auf einfache Weise Daten mit der überlagerten Steuerung austauschen können. Anstatt vieler proprietärer Systeme braucht der Anwender zukünftig nur noch ein System zu kennen. Parametrierungen können automatisch in die Geräte geladen und umgekehrt Diagnose- und Wartungsinformationen an die Leitwarte gemeldet werden. Hört sich komplex an, funktioniert mit IO-Link aber ganz einfach. Praktische Übungen und Beispiele vertiefen die theoretischen Beschreibungen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.