"Die Null muss stehen!"

Das Quiz zum FC Schalke 04, Hobby/Freizeit
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
356 g
Format:
210x154x12 mm
Beschreibung:

Ulrich Homann gründete in den 1980er Jahren den Klartext Verlag und die Fußballzeitschrift RevierSport. Er ist Autor und Herausgeber einer Reihe von Büchern und arbeitet heute bei der FUNKE Mediengruppe. Er lebt in Witten.
Welche Vereinsikone der Neuzeit hat noch unter Tage gearbeitet? Wer war der lange Blonde mit den Bügeleisenfüßen? Welchen Neuzugang hielten die Fans für einen schlechten Scherz?
Dieses Schalker Fußball-Quiz bietet Fragen und Antworten zu allem, was der Verein in seiner Geschichte an Höhen und Tiefen erfahren hat. Erleben Sie noch mal die Blütezeiten und Schicksalsschläge des FC Schalke 04.
Auf unterhaltsame Weise navigiert das Quiz die Fans und Fachleute durch große Momente und tiefe Verzweiflung, wie sie nur eine Schalker Seele zu durchleben weiß. Ein großer Rätselspaß für die ganze Schalker Familie!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.