Small World 2021

Der kleine Mann im Pott
 SB
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783837523041
Veröffentl:
2020
Einband:
SB
Seiten:
14
Autor:
Oliver Hilterhaus
Gewicht:
481 g
Format:
450x330x10 mm
Serie:
Kalender
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Oliver Hilterhaus wurde 1963 in Mülheim an der Ruhr geboren. Schon als Jugendlicher war er kreativ, bis er zur Fotografie kam, hat er sich an vielen Materialien künstlerisch kreativ erprobt. Die Affinität, kleine Kunststofffiguren zu sammeln, diese zu bemalen und in Glaskästen als Dioramen zu arrangieren, war schon weit vor der Fotografie vorhanden, die ab 2008 startete. Seit 2010 dient eine kleine Galerie in der Auerstraße nahe der Mülheimer Innenstadt auch als Atelier.
Jetzt erobern die kleinen Leute auch die heimische Wand!Der Fotograf Oliver Hilterhaus bietet dem Betrachter neue Welten und besondere Perspektiven. Seine Miniaturmenschen im Maßstab 1:87 machen auch vor dem Ruhrgebiet nicht halt und bevölkern den Pott an allen Ecken und Enden. So werden unter anderem Halden bestiegen, bekannte Ausflugsziele werden zur Kulisse und ganz nebenbei wird ordentlich malocht. Dabei entstehen skurrile, bunte und witzige Szenen mit viel Liebe zum Detail.Lassen auch Sie sich darauf ein und tauchen Sie ab in die SMALL WORLD!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.