"Das ist total normal"

Das Quiz zur Fernsehgeschichte der 90er Jahre. 444 Fragen & Antworten, Hobby/Freizeit
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
354 g
Format:
213x141x11 mm
Beschreibung:

Ulrich Homann gründete in den 1980er Jahren den Klartext Verlag und die Fußballzeitschrift RevierSport. Er ist Autor und Herausgeber einer Reihe von Büchern zur Fußball- und Fernsehgeschichte.
Wer wollte als tollpatschiger Gisbert eigentlich "immer nur helfen"? Welcher Ex-Bundeskanzler wirkte bei einer Seifenoper mit? In welcher Serie waren Einhand-Klappmaulpuppen die frechen Helden? Und wo wurden vor jeder Folge "100 Leute gefragt"?Als nach der Wende immer neue Sender und Formate die Mattscheibe fluteten, badeten die TV-Gucker in einem Meer von seichter Unterhaltung. Doch es gab auch in den 90er Jahren echte Fernsehperlen, die die Zeiten überdauerten.Dieses Fernseh-Quiz bringt Fragen und Antworten über alles, was in den 90er Jahren Programm war und heute Kult ist.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
16,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.