Borussiaaa! Die besten Cartoons

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783837525878
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
20.11.2023
Seiten:
128
Autor:
Oli Hilbring
Gewicht:
514 g
Format:
211x211x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Oli Hilbring kommt zufällig in Ludwigshafen zur Welt,flüchtet aber mit der ersten Mitfahrgelegenheit sofort zurück ins Ruhrgebiet, wo seine Familie wechkommt. Nach einer überfü llten Kindheit wird Oli erst Dekorateur, dann Grafiker und später auch noch Cartoonist. Ein Schwerpunkt dabei: Fußball. Seine Fußball-Cartoons erscheinen in der Sportzeitung RevierSport, beim Fußballsender Sky und sind auch schon mal bei Arnd Zeiglers wunderbaren Welt des Fußballs zu Gast
Für Fans von Borussia Dortmund gab es in den letzten zehn Jahren viel zu feiern. Und mittendrin: Oli Hilbrings Nasenmännchen in schwarzgelb. Wie es sich gehört in Trikot, Schal und mit Bierpulle. Doch es mussten auch Enttäuschungen verarbeitet werden, wenn am Ende die ganz großen Ziele verfehlt wurden. Auch hier erweist sich Hilbring als Meister einer Trauerarbeit, der auch vor dunkelstem Witz nicht zurückschreckt, um die Fanschaft wieder zum Lachen zu bringen

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
18,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.