Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
- 0 %
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Heft 8.1
 E-Book
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783838267647
Veröffentl:
2015
Einband:
E-Book
Seiten:
244
Autor:
Michael Frings
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable E-Book
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Aufsätze:Jutta Wörle (Stuttgart)Untersuchung der kommunikativen Sprachkompetenzen von Kindergartenkindern beim FranzösischlernenSimona Bartoli-Kucher (Graz)Diversità culturale e migrazione tra letteratura e film. Proposte per una didattica interculturale delle letteratura di lingua stranieraBernd Tesch (Kassel)Warum sollen wir das lernen? Überlegungen zur Beteiligung von Lernenden an der Auswahl von Lerngegenständen im FremdsprachenunterrichtGerald Schlemminger (Karlsruhe)Mondes virtuels et jeux sérieux pour apprendre les langues : l’exemple du projet EVEIL-3DCorinna Koch(Paderborn)Durch Comics den Englisch-, Französisch- und Spanischunterricht verbindenFrank Schöpp (Frankfurt a.M.)Rompere il tabù dell’omosessualità – warum der Film Mine vaganti einen Glückfall für den schulischen Italienischunterricht darstelltRezensionen zu linguistischen und didaktischen PublikationenZeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen SprachenProfil: Prof. Dr. Adelheid Schumann (Universität Siegen)Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2014)Autorenverzeichnis
Aufsätze:Jutta Wörle (Stuttgart)Untersuchung der kommunikativen Sprachkompetenzen von Kindergartenkindern beim FranzösischlernenSimona Bartoli-Kucher (Graz)Diversità culturale e migrazione tra letteratura e film. Proposte per una didattica interculturale delle letteratura di lingua stranieraBernd Tesch (Kassel)Warum sollen wir das lernen? Überlegungen zur Beteiligung von Lernenden an der Auswahl von Lerngegenständen im FremdsprachenunterrichtGerald Schlemminger (Karlsruhe)Mondes virtuels et jeux sérieux pour apprendre les langues : l’exemple du projet EVEIL-3DCorinna Koch(Paderborn)Durch Comics den Englisch-, Französisch- und Spanischunterricht verbindenFrank Schöpp (Frankfurt a.M.)Rompere il tabù dell’omosessualità – warum der Film Mine vaganti einen Glückfall für den schulischen Italienischunterricht darstelltRezensionen zu linguistischen und didaktischen PublikationenZeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen SprachenProfil: Prof. Dr. Adelheid Schumann (Universität Siegen)Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2014)Autorenverzeichnis

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.