Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ZRomSD)
- 0 %
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ZRomSD)

Heft 14,2
 E-Book
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

355

ISBN-13:
9783838275284
Veröffentl:
2020
Einband:
E-Book
Seiten:
272
Autor:
Christoph Bürgel
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable E-Book
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

BIRGIT SCHÄDLICH (Göttingen)Ist das denn noch Sprachmittlung? Das neue Konzept der ‚Mediation‘im Companion Volume zum Gemeinsamen europäischenReferenzrahmen für Sprachen des Europarats MORITZ RAUCHHAUS (Berlin)Digitale Zugänge zu Boccaccio (und seiner Handschrift) für die Hochschuldidaktik anhand von Filocolo IV,19 und Decameron IICLAUDIA SCHLAAK (Kassel) & LISA VOGEL (Kassel)Digitale Anwendungen beim Vokabellernen: Eine empirischeUntersuchung der Leistungs- und Motivationsförderung mit derApp „Quizlet“ JAN-OLIVER EBERHARDT (Basel)Interkulturelles Lernen im schulischen Fremdsprachenunterricht –Von der Notwendigkeit eines zeitgemäßenund praktikablen Kulturbegriffs DIANA VESGA (Jena) & FREDERIK SUHR (Jena)‚Früh übt sich, wer ein Lesemeister werden will‘ – Ein Modell des literarästhetischenLernens für den fremdsprachlichen Anfangsunterricht ... 77JAVIER CARO REINA (Köln) & CRISTINA LÓPEZ PACHECO (Köln)Sprachvariation in Spanischlehrwerken
BIRGIT SCHÄDLICH (Göttingen)Ist das denn noch Sprachmittlung? Das neue Konzept der ‚Mediation‘im Companion Volume zum Gemeinsamen europäischenReferenzrahmen für Sprachen des EuroparatsMORITZ RAUCHHAUS (Berlin)Digitale Zugänge zu Boccaccio (und seiner Handschrift) für die Hochschuldidaktik anhand von Filocolo IV,19 und Decameron IICLAUDIA SCHLAAK (Kassel) & LISA VOGEL (Kassel)Digitale Anwendungen beim Vokabellernen: Eine empirischeUntersuchung der Leistungs- und Motivationsförderung mit derApp „Quizlet“JAN-OLIVER EBERHARDT (Basel)Interkulturelles Lernen im schulischen Fremdsprachenunterricht –Von der Notwendigkeit eines zeitgemäßenund praktikablen KulturbegriffsDIANA VESGA (Jena) & FREDERIK SUHR (Jena)‚Früh übt sich, wer ein Lesemeister werden will‘ – Ein Modell des literarästhetischenLernens für den fremdsprachlichen Anfangsunterricht ... 77JAVIER CARO REINA (Köln) & CRISTINA LÓPEZ PACHECO (Köln)Sprachvariation in Spanischlehrwerken

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.