Elsässer Rache

Kriminalroman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783839204801
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
12.07.2023
Seiten:
212
Autor:
Jean Jacques Laurent
Gewicht:
242 g
Format:
204x123x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hinter dem Pseudonym Jean Jacques Laurent verbirgt sich der deutsche Autor Jan Beinßen, bekannt für seine beliebten Franken- sowie zahlreiche Frankreichkrimis. Hinzu kommen Kurzgeschichten und eine erfolgreiche Escape-Kalenderreihe. Regelmäßig führt der Autor zu seinen Tatorten. Mehr Informationen zum Autor unter: janbeinssen.de.
Jules Gabin und seine Verlobte Joanna stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als die Skelette von zwei Vermissten entdeckt werden: Das junge Paar war vor neun Jahren kurz nach seiner Trauung spurlos verschwunden. Sein neuer Fall führt Major Gabin in die feine Gesellschaft des beschaulichen Colmar - und deckt menschliche Abgründe auf. Nebenbei dürfen sich Jules und Joanna durch die elsässische Küche schlemmen, denn sie müssen das Hochzeitsmenü zusammenzustellen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.