Seelenvermächtnis

Udo W.: Mein zweites Leben
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783839217825
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
01.07.2020
Seiten:
372
Autor:
Udo Wieczorek
Gewicht:
380 g
Format:
198x121x30 mm
Serie:
Biografien im GMEINER-Verlag
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Udo Wieczorek verbrachte seine Kindheit in Ulm, um Ulm und um Ulm herum. Seit 2009 ist der ambitionierte Sportler nebenberuflich als freier Autor tätig. Er veranschaulicht seine Erlebnisse in Vorträgen, schreibt Artikel und verfasst Bücher. Mit »Nachthall« debütierte er 2015 in der Krimiwelt. Manfred Bomm, geboren 1951 in Eybach (heute Stadtbezirk von Geislingen/Steige), war als Journalist unter anderem lange Zeit in Göppingen und Geislingen für Polizei- und Gerichtsreportagen zuständig. Als Autor ist er durch seine Krimis um Hauptkommissar August Häberle bekannt geworden, die sich durch genaue Schilderungen der Polizeiarbeit auszeichnen.
Die Albträume, die Udo Wieczorek in der frühen Kindheit plagen, erzählen von hohen Bergen und Krieg. Er verdrängt sie, bis sie ihn Jahre später wieder einholen. Er geht auf Spurensuche, findet in Südtirol ein vertrautes Tal und wandert auf alten Pfaden. Déjà-vus und schrecklich real anmutende Träume leiten ihn 1997 schließlich zu einem Fund auf einem ehemaligen Schlachtfeld. Er findet, wovon er nachts zuvor geträumt hatte: die Botschaft eines sterbenden Soldaten aus dem Jahr 1915.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.