Funktionale Absicherung kamerabasierter Aktiver Fahrerassistenzsysteme durch Hardware-in the-Loop-Tests.

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Nicht verfügbar Zum Merkzettel
Gewicht:
506 g
Format:
240x170x36 mm
Beschreibung:

Prof. Dr. Dieter Rombach - und Prof. Dr. Peter Liggesmeyer - sind Lehrstuhlinhaber für Software Engineering an der TU Kaiserslautern. Sie leiten gemeinsam das Fraunhofer Institut für Experimentelles Software Engineering.
Prof. Dr. Peter Liggesmeyer - und Prof. Dr. Dieter Rombach - sind Lehrstuhlinhaber für Software Engineering an der TU Kaiserslautern. Sie leiten gemeinsam das Fraunhofer Institut für Experimentelles Software Engineering.
Moderne kamerabasierte Fahrerassistenzsysteme entlasten den Fahrer eines Fahrzeugs durch aktive Übernahme von Fahraufgaben. Die funktionale Absicherung derart sicherheitskritischer Systeme wird durch das "Visual Loop"-Verfahren, analog zu Hardware-in-the-Loop-Tests vorgestellt. Dieses beschreibt Methoden und Technologien zur Erstellung und Durchführung von Tests durch fotorealistische 3D-Grafiken.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.