Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache..

Praxisbeispiele für kleine und mittlere Unternehmen.. Hrsg.: Electronic Commerce Centrum Stuttgart-Heilbronn c/o Fraunhofer IAO, Stuttgart
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Format:
297x210x45 mm
Beschreibung:

Das Projekt "Regionales Internet-Marketing"
Das Verbundprojekt "Regionales Internet-Marketing" wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG).
Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei:
- Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften
- Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen
- Schritte zur ganzheitlichen Planung und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Internet.
Begleitend zum Leitfaden können Sie unseren Online-Ratgeber unter rim.ecc-ratgeber.de abrufen. Der Ratgeber unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer aktuellen Ausgangssituation zum regionalen Internet-Marketing.
Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele zur Verfügung, welche Ihnen unter ecc-stuttgart.de als Download bereitgestellt werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.