Marketing im Sozial- und Gesundheitswesen

Ausgewählte Aspekte
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I
Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Nicht verfügbar Zum Merkzettel
Gewicht:
399 g
Format:
220x150x16 mm
Beschreibung:

Ute Haese, geb. 1958, promovierte Politologin und Historikerin; war zunächst als Wissenschaftlerin tätig, wobei sie sich schwerpunktmäßig mit moralisch-ethischen Fragen beschäftigte. Neben wissenschaftlichen Veröffentlichungen schrieb sie zahlreiche journalistische Kommentare zu politischen und sozialen Themen sowie mehrere Sachbücher.
Seit 1998 arbeitet sie als freie Autorin und widmet sich inzwischen ausschließlich der Belletristik im Krimi- und Satirebereich. Ute Haese lebt mit ihrem Mann am Schönberger Strand bei Kiel.
Personen, die sich im Fachgebiet Marketing auf eine Prüfung der Industrie- und Handelskammer vorbereiten wollen, finden im Buch viele wertvolle Informationen. Die Kapitel zu ausgewählten Aspekten des Marketings (Grundlagen und Instrumente von Marketing und Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Fundraising, Social Sponsoring u.a.) sind so aufgebaut, dass sie in beliebiger Reihenfolge bearbeitet werden können. Wo es sinnvoll erscheint, wird darauf verwiesen, wann ein Teilthema für eine Prüfung bedeutsam war. Hilfreiche Übungen ergänzen das Manuskript. Anregungen für eine selbstständige Vertiefung zum Thema und damit für die Tätigkeit im beruflichen Alltag sind enthalten. Das Buch orientiert sich am IHK-Lehrplan für Fachwirte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.