Streitsam

Warum richtig Streiten überliebenswichtig ist
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783842030794
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
10.08.2017
Seiten:
144
Autor:
Johanna Baumann
Gewicht:
607 g
Format:
233x169x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Johanna Baumann wurde 1986 im wärmsten Ort Deutschlands geboren, um später an dem gefühlt kältesten Ort Deutschlands Computerspiele zu animieren. Seitdem pendelt sie zwischen Ham- und Freiburg hin und her, unentwegt Comics und Illustrationen zeichnend.
Wie streitet man eigentlich richtig? Gibt es Dinge, die man tunlichst lassen sollte? Wenn ja, wieso eigentlich? Bin ich ein Choleriker oder doch eher ein Ja-Sager? Und wenn wir schon mal dabei sind: Wieso zur Hölle hat mein/e Freund/in nicht zurückgerufen? Nicht auf alles gibt dieses Buch eine Antwort, aber auf die wichtigsten Fragen rund um das Thema "Streit". Von Gehirnfurz-Bloggerin Joschi "Schlogger" Baumann!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.